QUADLORD´Z - PARTY 2018


Hallo liebe Quadfahrerinnen und Quadfahrer,

wir, die Quadlord`Z veranstalten am 17. November 2018 in Lauffen am Neckar im Gasthaus "Zum alten Schützenhaus" wieder eine Party. Wir laden Euch alle ein um mit uns zu feiern.

Es wird wieder ein "All you can eat" Buffet geben - mit den Spezialitätetn des Hauses. ( alles was die Kroatische Küche hergibt)

Es wird ca 17€ kosten und Kinder bis 7Jahre zahlen die Hälfte.

Ansonsten liegen alle offenen Getränke bei 2,50 Euro.



WICHTIG! bitte Anzahl der Teilnehmer für das Buffet anmelden bei: Biber ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Oli (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)



Ansonsten wird es wieder unsere tolle Bingorunde mit tollen Preisen geben.



Unser Wanderpokal sucht auch einen neuen Platz. Beweist euer Geschick am "Heissen Draht" und erziehlt euch euren Eintrag auf den Wanderpokal ;-)

Natürlich gibt es wie immer Bilder und Videos vom Jahre 2018 auf der Leinwand.

Music gibt es wie immer mit viel "Bunt" auf die Ohren .



Also gebt uns Bescheid ob Ihr kommt -

Wir freuen uns auf Euch -
Mit freundlichen Grüßen
"Die Lord´Z

 

PS :Für Übernachtung/Unterkunft solltet ihr Bitte Google benutzen und euch auf die pensionen konzentrieren und darüber Informieren da wir Keine vor Ort gut genug Kennen um dafür zu werben . Danke .